Audio

Was Du für diese Welt tun kannst. Glücklich sein

Wenn Du ein Auto reparieren willst, solltest Du schon wissen, wie das geht. So ist es auch beim Menschen. Einzel oder kollektiv. Wenn Du glaubst, wie es besser geht, solltest Du es bei Dir hinbekommen haben. Das heißt....wenn Du glaubst, wie man Frieden auf dieser Erde hin bekommt, frage Dich, ob Du selbst es geschafft hast, im Frieden mit Dir zu leben.

Hier geht´s zum Video

Buchtipp Atem-Entspannung: Soforthilfe bei inneren und äußeren Spannungen 

Auch hier bin ich zu finden :-)
Homepage
Facebook  
Twitter  
Instagram. 
Meine Arbeit unterstützen 

Die geführten Meditationen, Phantasiereisen, Tipps und Ratschläge auf meinem Youtube-Kanal ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker

Share Button

Affirmationen Liebe

Buchtipp Atem-Entspannung: Soforthilfe bei inneren und äußeren Spannungen : http://amzn.to/25srsIk Auch hier bin ich zu finden :-) Homepage : http://xn--walter-mller-klb.eu Facebook : http://facebook.com/selbstfindungscoach Twitter : https://twitter.com/FindeDichCoach Instagram. : http://instagram.com/walterchen_m Meine Arbeit unterstützen : http://paypal.me/walterchen Die geführten Meditationen, Phantasiereisen, Tipps und Ratschläge auf meinem Youtube-Kanal ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker

Share Button

Suggestion Glücklich, Gesund, Selbstbewusst, Selbstvertrauen, Erfolg

Ich empfehle Dir, diesen Suggestion-Text anfangs, mehrere Tage hintereinander zu hören, falls möglich.
Die Worte können dann ihre Wirkung stärker entfalten.

Buchtipps : http://amzn.to/1Pn6DIP

Auch hier bin ich zu finden :-)
Homepage : http://reiki-aachen.com
Facebook : http://facebook.com/selbstfindungscoach
Twitter : https://twitter.com/FindeDichCoach
Instagram. : http://instagram.com/walterchen_m
Bild
Pixabay
Musik : incompetech.com KevinMcLoud

Share Button

Erinnere Dich, wer Du wirklich bist

Buchtipps : http://amzn.to/1Pn6DIP

Auch hier bin ich zu finden :-)
Homepage : http://reiki-aachen.com
Facebook : http://facebook.com/selbstfindungscoach
Twitter : https://twitter.com/FindeDichCoach
Instagram. : http://instagram.com/walterchen_m
Bild
Pixabay
Musik : incompetech.com KevinMcLoud

Die geführten Meditationen, Phantasiereisen, Tipps und Ratschläge auf meinem Youtube-Kanal ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker

Immer wenn Du etwas aus Liebe tust, wirst Du Dir selbst auch etwas Gutes tun.
Alles was der Mensch aus Liebe macht, wird auch ihn selbst erfüllen.
Alles was der Mensch aus einer Erwartungshaltung heraus macht, wird ihn letztendlich auslaugen.
Die Liebe ist eine unbegrenzte Energie, in der der Mensch nie einen Mangel erfahren wird.
Die Liebe ist etwas, was aus uns heraus wirkt, wenn wir das Leben in Hingabe, Demut und Dankbarkeit leben.
Sie erfüllt den Menschen. Sie schenkt ihm Freiheit, Weite, Zufriedenheit und Glücklichsein.
Wenn Du glaubst, viel Liebe gegeben zu haben und Du dennoch immer wieder Mangel in Dir erfährst, lerne, was Liebe ist und was Liebe nicht ist.
Solltest Du einen Mangel erfahren, weil Du das Gefühl hast, immer nur Liebe gegeben zu haben, frage Dich selbst einmal....warum kann ich mir diese Liebe nicht selbst geben ?
Gebe ich dem anderen Menschen Situationen oder gebe ich Liebe ?
Verhalte ich mich die ganze Zeit so, wie der andere Mensch es gerne sehen möchte oder gebe ich Liebe ?
Wenn Du glaubst, Du wüsstest, wie man Liebe gibt, dann gebe Dir diese Liebe jetzt selbst.
Vielleicht wirst Du Dich jetzt fragen, wie das funktionieren soll.
Du kannst Dir auch Situationen geben. Dennoch wird sehr wahrscheinlich das Gefühl von Liebe fehlen.
Wie kann ein Mensch Liebe geben, wenn er nicht mal in der Lage ist, sich diese Liebe selbst zu geben ?
Eine Frage, die ein unangenehmes Gefühl in Dir auslösen kann.
Dennoch eine Frage, die wichtig ist, wenn Du selbst aus der Scheinliebe austreten magst.
Nur wenn Liebe in einem selbst anfängt, kann man wissen, was Liebe ist.
Wenn ich etwas aus Liebe mache, werde auch ich ein Gefühl von Zufriedenheit und Fülle erfahren.
Wenn ich etwas aus der Erwartungshaltung heraus mache, begebe ich mich in eine Abhängigkeit mit begrenzter Energie. Die Suche nach Liebe, die ich immer mit mit führe, wird zur Irrfahrt.
Ich suche etwas, was ich selbst bin und werde mich dadurch, scheinbar immer mehr von mir selbst entfernen. Umso weiter ich mich von mir entferne, desto mehr wird ein Gefühl von Mangel in mir aufkommen.
Leid entsteht nicht durch Liebe...Leid entsteht durch den Irrtum, ich könne im Außen etwas finden, was mir fehlt.
Fange an, Dich selbst wertzuschätzen...fange bei Dir an, damit Du erst mal erfahren kannst, was Liebe ist.
Ein Mensch, der die Liebe in sich gefunden hat, wird keinen Mangel mehr erfahren können.
Ein Mensch, der die Liebe in sich gefunden hat, wird das Spiel der Scheinliebe durchschauen.
Ein Mensch, der die Liebe in sich gefunden hat, wird erkennen, Liebe ist keine Handelsware, die man geben oder nehmen kann.
Liebe ist etwas, was erblüht, wenn Du mit Dir zufrieden bist.
Liebe ist etwas, was erblüht, wenn Du Dich selbst mehr wertschätzt.
Liebe ist etwas, was erblüht, wenn Du Deine Mitmenschen bedingungslos liebst.
Bedingungslose Liebe ist die Liebe, die Dich aus der Welt der scheinbaren Abhängigkeit erlöst.
Bedingungslose Liebe ist die Liebe, die den Schleier der Illusion auflöst.
Bedingungslose Liebe ist Liebe...Du bist Liebe
Liebe, die sich mit den Gedanken identifiziert hat.
Liebe, die sich mit den Programmierungen identifiziert hat.
Liebe, die sich mit dem Erreichten identifiziert hat.
Dennoch bist, warst und wirst Du immer die Liebe sein, die hinter dieser scheinwelt weilt.
Erlaube es dem Schleier und den Anhaftungen, sich auszulösen.
Beobachte Situationen...beobachte, was die Situationen bewirken.
All die blockierten, schmerzenden Energien werden durch das Beobachten wieder ins fließen kommen.
Immer mehr wirst Du dann die Liebe erfahren können, die Du selbst bist.
Die Illusion des kleinen Ichs wird sich immer mehr auflösen und die Liebe, die wir sind, wird in diese Welt wirken können.
Du wirst anderen Menschen keine Liebe schenken können. Du wirst andere Menschen an ihre Liebe erinnern und auch sie werden immer mehr entfalten, was sie selbst sind.
Deine Liebe wird Vertrauen erwecken.
Vertrauen ist der Schlüssel zur Liebe.
Sei ein Licht, damit auch andere Menschen ihr eigenes Licht wieder erkennen können.
Niemand hat mehr oder weniger als der andere. Dies zu erkennen ist der Weg ins Sein.
Das Sein, welches wir schon immer sind.
Liebe

Walter Müller ( Walterchen )

Share Button

AKZEPTIEREN UND VERZEIHEN…ZWEI SCHLÜSSEL ZUR INNEREN HEILUNG

Buchtipps : http://amzn.to/1Pn6DIP

Auch hier bin ich zu finden :-)
Homepage : http://reiki-aachen.com
Facebook : http://facebook.com/selbstfindungscoach
Twitter : https://twitter.com/FindeDichCoach
Instagram. : http://instagram.com/walterchen_m
Bild
Pixabay
Musik : incompetech.com KevinMcLoud

Die geführten Meditationen, Phantasiereisen, Tipps und Ratschläge auf meinem Youtube-Kanal ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker

Share Button

Glaubst Du wirklich, Dir könnte Selbstvertrauen oder Mut fehlen

Buchtipps : http://amzn.to/1ETpDYz

Das an sich glauben oder sich wieder vertrauen ist wie ein Schalter im Inneren. Oder sagen wir, als würdest Du den Stecker im Inneren, wieder einstecken.
Die meisten Menschen wissen gar nicht, warum sie an sich glauben sollten, Sie identifizieren sich immer nur mit dem Äußeren.
Selbstvertrauen heißt ja auch nicht Selbstwissen.
Selbstvertrauen bedeutet, ich weiß nicht, zu was ich in der Lage bin und öffne mich dennoch für diese Energien in mir.
Walter Müller (Walterchen)

Kostenlose Hypnosen, Meditationen und Phantasiereisen

www.facebook.com/selbstfindungscoach

Share Button

Unsere größte Angst

Unsere größte Angst

Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit sich andere um dich herum nicht unsicher fühlen,
hat nichts Erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem Einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir damit unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

aus: Marianne Williamson "A Return To Love"
zitiert von Nelson Mandela
in seiner Antrittsrede zum Präsidenten von Südafrika im Jahre 1994

Kostenlose Hypnosen, Meditationen und erklärende Videos

Facebook

Share Button

Suchst Du Liebe

Menschen glauben, sie müssen etwas tun, um lieben zu können.

Buchtipps - http://amzn.to/1OZMubI

Weitere kostenlose Hypnosen, Meditationen und erklärende Videos

Facebook

Share Button

Selbstwert, Selbstbewusstsein – Fremdwert, Fremdbewusstsein

Die meisten Menschen haben kein Selbstwertgefühl...die meisten Menschen haben ein Fremdwertgefühl...ich nenne es jetzt einfach mal so.
Was wir hier als Selbstwertgefühl beigebracht bekommen ist der Wert, den wir uns erlauben dürfen, wenn wir bestimmte materielle Dinge haben, wenn wir eine gute Ausbildung (Schulbildung) haben, wenn wir ein tolles Auto fahren, ein Musterkind erzogen haben usw.
Ein Selbstwertgefühl in Abhängigkeit.

Buchtipp : So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

Kostenlose Hypnosen, Meditationen und Trainingsvideos
www.youtube.com/user/walli2002

www.facebook.com/selbstfindungscoach

Share Button

Sobald Du erkennst, dass Du die ganze Zeit mit dem Problem selbst die Lösung suchst, wird es still in Dir.

Sobald Du erkennst, dass Du die ganze Zeit mit dem Problem selbst die Lösung suchst, wird es still in Dir.

Kostenlose Hypnosen, Meditationen, Trainingsvideos
www.youtube.com/user/walli2002

www.facebook.com/selbstfindungscoach

Share Button