Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Powered by Events Manager

Share Button

2 Gedanken zu „Veranstaltungen“

  1. Lieber Walter Müller, leider bekomme ich über die E-Mail-Adresse Im..Einklang.sein@web.de immer nur eine Fehlermeldung, deshalb auf diesem Wege meine Interviewanfrage

    Betreff: Interviewanfrage

    Online Kongress „Phoenix- Revolution – aus der Krise auferstehen“

    Lieber Walter Müller,

    ich freue mich sehr, dass ich Dir heute mein großes Herzensprojekt ankündigen darf. Ich veranstalte von 04.11. – 14.11.2016 einen Online-Kongress:

    „Phoenix-Revolution – aus der Krise auferstehen“
    http://www.phoenix-revolution.com

    Bei diesem kostenlosen Kongress werden viele tausend Teilnehmer erwartet. Ich möchte Dich herzlich dazu einladen, als Experte/Speaker Dein Wissen und Deine Erfahrung mit mir und all den Menschen zu teilen.

    Ich habe Dich das erste Mal als Speaker bei Stefan Licht´s „Leben im Jetzt-Kongress“ gesehen und Deine Tiefe und Achtsamkeit haben mich zutiefst in meinem Herzen berührt. Ohne Dich würde dem Kongress etwas Wesentliches fehlen, deshalb ich brenne wirklich darauf, mich mit Dir auszutauschen.

    Mein Ziel für diesen Kongress ist, dass die Menschen durch Experten wie Dich, in ihre Achtsamkeit und Selbstliebe kommen, in der Krise nicht nur das Leid, sondern auch die Chance sehen, zu wachsen, sich selbst zu erkennen und sie letztendlich zu ihrem Leben finden.

    Einige der Fragen, die ICH mir stelle und warum ich DICH gerne als Experten dazu hören möchte, sind Fragen nach Resonanz, (Ur-)Vertrauen, Verbindung/Anbindung, Dualität oder Non-Dualität und was das alles mit dem „Phönix-Prinzip“ von Sterben und Auferstehen oder Erwachen zu tun hat. Braucht es immer wieder Schmerz und den „kleinen Tod“, um zu neuen Erkenntnissen und letztendlich zu sich Selbst zu finden oder warum muss man überhaupt Leid oder Schmerz empfinden? Braucht es die Krise zum Erwachen? uvm…

    Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Kongress viele tausend Menschen erreichen und glücklich machen können!

    Ich freue mich schon jetzt auf ein geballtes Erlebnis an Inspiration und Motivation!

    Auf http://www.phoenix-revolution.com kannst Du die Speakerliste einsehen und jederzeit überprüfen, welche anderen ExpertInnen mich bereits bei meinem Herzensanliegen unterstützen.
    Angefragt sind u.a.: Mooji, Yod, Sebastian Gronbach, SEOM, Andreas Pröhl, Christian Rieken, Maria-Anna Groß, Sabrina Fox, Madhukar, Thomas und Katharina Nestelberger, Stefan Licht, Ludmilla und Roland, Kurt Tepperwein, Samuel Koch, Anselm Grün, Robert Betz, Susanne Hühn, Christian Meyer, Maria-Anna Groß, Reinhold Messner…

    WICHTIG: Diese Homepage ist vorerst nicht öffentlich und ich möchte Dich vorab bitten, mir mitzuteilen, wenn Du mit der Veröffentlichung von Bild und Text nicht einverstanden bist. Selbstverständlich kannst du mir auch gerne ein anderes Bild oder einen anderen Text zur Verfügung stellen! DANKE

    ABLAUF:
    Für die Dauer des Interviews sind ca. 45-60 min. per ZOOM über Internet eingeplant. Gerne schicke ich Dir zuvor die Fragen und wir können uns dazu austauschen.
    Während des Interviews hast Du selbstverständlich die Möglichkeit, zum Beispiel ein Programm, eine CD oder ein Buch von Dir vorzustellen.

    Der gesamte Kongress ist für alle ZuschauerInnen zu 100% kostenlos!

    Die Idee hinter dem Kongress ist, dass jede(r) Speaker/in den Kongress im eigenen Rahmen bewirbt und wir so gemeinsam weitaus mehr Menschen mit unserer Botschaft erreichen, als jeder für sich alleine.
    Darüber hinaus werde ich selbst den Kongress auch bewerben via Social Media, online, offline, Youtube, Blogs etc.
    Zudem bin ich im MindHeart Netzwerk aktiv, so wird der Kongress auch von MindHeart mit unterstützt, die bereits große Online-Kongresse veranstaltet haben.

    Das bedeutet für Dich, dass Du kostenlos eine Fülle an Eigenwerbung erhältst und somit unglaublich viele Menschen erreichen kannst.

    Der komplette Kongress kann natürlich auch via Kongresspakete erworben werden mit zusätzlichen Boni. Vielleicht möchtest du auch etwas beisteuern?
    Wenn Du an einem Affiliate-Programm teilnimmst, beteilige ich Dich zusätzlich großzügig an den Einnahmen. Nähere Informationen erhältst Du nach einer Zusage.

    Gerne bin ich für alle Fragen offen und freue mich sehr auf Deine Zusage.

    Herzliche Grüße

    Barbara Lube, Heilpraktikerin Systemische Therapeutin für das Arbeiten mit der inneren Familie (IFS) E-Mail:die.phoenix.revolution@gmail.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Motivations- und Selbstfindungscoach