Walters Blog

<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-49601559-2', 'auto');
ga('send', 'pageview');

</script>

Share Button

6 Gedanken zu „Walters Blog“

  1. Guten Abend Walter,
    ich bin heute bei YouTube auf deine Meditationen gestoßen und wollte sie ausprobieren, leider ist der Ton so leise, das ich nur mit intensiver Konzentration deine Worte verstehen kann, auch das gelingt nicht immer. Sehr, sehr schade, das macht eine Meditation, ein wirkliches entspannen für mich unmöglich. Vielleicht könntest du das irgendwie ändern? Bei anderen Meditationen kann man sich die Lautstärke entsprechend selber einregeln, aber bei deinen ist es schon am Anschlag, da gibt es keine Möglichkeit mehr. Von der Playliste her würden mich einige deinerMeditationen im Moment sehr interessieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzlichen Gruß
    Paula

  2. Schönen guten Walter

    Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich mich ganz schlecht entspannen kann und ich schon einige Meditation und Hypnosen ausprobiert habe, jedoch ist das bei ihrer anders. Ich schätze die langsame Sprechweise und die Ruhe Art, auch passt de Text sehr zu mir. Deshalb ist es um so schadet, dass ich irgendwie kein Downlode von ihnen finde, können Sie mir bitte weiterhelfen. Es geht um die einschlafen und durchschlafen Folge.

    Vielen Dank und grosses Kompliment
    Nina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Motivations- und Selbstfindungscoach